Mit upmesh haben Sie alle nachtragsrelevanten Informationen zentral dokumentiert. Somit sind Sie jederzeit aussagefähig bei eigenen Nachtragsforderungen oder Prüfungen.
Sorgen Sie für Beweissicherheit und auswertbare Prozesse mit einer lückenlosen Projektdokumentation.
Erfassen
Nachträge erfassen
Mit upmesh erfassen Sie Änderungen oder Nachträge direkt vor Ort mit unserer App für iOS & Android. Alle Informationen legen Sie innerhalb eines Tickets ab und verorten dieses auf dem digitalen Bauplan.
Zusätzlich fügen Sie ergänzende Infos wie Beschreibung, Gewerk, Fotos, Dokumente oder den Einfluss auf die Projektfinanzen hinzu, um Sachverhalte effizienter zu kommunizieren.
Kommunizieren
Missverständnisse vermeiden
Bei Leistungsänderungen des Bausolls ist die Dokumentation entscheidend, um eventuelle Forderungen aus Nachträgen zu realisieren. Mit unserer Echtzeit Chat Funktion verbinden Sie das gesamte Projektteam, egal ob auf der Baustelle oder im Büro. Halten Sie alle Beteiligten immer auf dem Laufenden, um Nachträge klar zu kommunizieren.
Jedem Ticket können Sie Beobachter hinzufügen, die bei Änderungen direkt informiert werden – ganz automatisch.
Reporten
Berichte erstellen
Wir helfen Ihnen durch automatische Berichtsvorlagen und smarte Filteroptionen bei Ihrem Nachtragsmanagement. Filtern Sie aus allen aufgenommenen Tickets nur diejenigen heraus, die Sie im PDF Bericht abbilden wollen.
Mit Hilfe unseres Report Designers erstellen Sie fertig formatierte Reports mit allen relevanten Inhalten zu Ihren Nachträgen. Die Berichte können Sie anschließend an die jeweiligen Empfänger mit nur wenigen Klicks versenden.
Vereinfachen Sie Ihr Nachtrags Management noch heute.