Aufgabenmanagement für Bau, Architektur und Immobilien
Dein Aufgabenmanagement ist chaotisch? Du schreibst täglich zig Mails und tätigst hunderte Anrufe, nur um den Überblick zu behalten? Mit upmesh hast du deine Projektkoordination im Griff. Aufgaben projektbasiert erfassen, zuteilen und prüfen. upmesh erspart dir sämtliche Kommunikation außerhalb der App.
Das erstellen und verfolgen von Aufgaben ist ein essenzieller Bestandteil der Projektarbeit. Mit upmesh erfasst du Aufgaben direkt vor Ort mit unserer App für iOS & Android. Alle Informationen legst du innerhalb eines Tickets ab und verortest dieses auf dem digitalen Bauplan. Per Knopfdruck weist du die Aufgabe einem Projektmitglieder samt Fälligkeit zu.
Dank offline Funktionalität arbeitest du mit upmesh auch an Orten ohne Internetverbindung und bist immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.
Immer aktuell
Einfache Projektkoordination - täglich zig Mails und Anrufe sparen
Du musst Änderungen kommunizieren oder es gibt Nachfragen zur Aufgabe? Kein Problem, mit unserer Chat Funktion besprichst du alle Themen direkt im Ticket. Dank Echtzeit-Updates werden alle Beteiligten bei Projektaktivitäten wie das Hinzufügen von Dateien, Kommentaren oder Änderungen im Ticket direkt benachrichtigt.
Unsere cloud-basierte Projektplattform speichert alle Statusänderungen innerhalb der Tickets sicher und transparent. Das erleichtert die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.
Im Blick
Auf dem Laufenden bleiben - deine Aufgaben im Blick
Du möchtest einen Überblick über den Erledigungsstand aller Tickets eines Gewerkes, einer Firma oder eines Bauplanes erhalten? Mit Hilfe unserer Schnellsuche und den smarten Filtern findest du alle relevanten Information in Sekunden. Die Suchergebnisse mit sämtlichen Informationen wie Status, Fälligkeit, Kommentare und Fotos kannst du einfach mit unseren automatischen Berichtsvorlagen exportieren. Die Berichte kannst du anschließend an die jeweiligen Empfänger mit nur wenigen Klicks versenden.