Aufgaben steuern
mit Überblick

Erfassen, zuteilen und prüfen. Mit upmesh gehen Ihre Projektaufgaben nie wieder unter.

upmesh Nachtragsmanagement
Mobil Mängel erfassen

Erfassen Sie Aufgaben vor Ort mit Smartphone oder Tablet und weisen Sie diese Projektmitgliedern zu.

upmesh Messenger

Mittels in App Chat kommunizieren Sie direkt mit dem Verantwortlichen. So sparen Sie Zeit und steigern die Transparenz.

Sicher in der Cloud dokumentieren

Alle Infos und Änderungen werden sicher im Ticket gespeichert. Sorgen Sie für eine lückenlose Projektdokumentation.

Einfach & intuitiv

Aufgaben erfassen

Das erstellen und verfolgen von Aufgaben ist ein essenzieller Bestandteil der Projektarbeit. Mit upmesh erfassen Sie Aufgaben direkt vor Ort mit unserer App für iOS & Android. Alle Informationen legen Sie innerhalb eines Tickets ab und verorten dieses auf dem digitalen Bauplan. Per Knopfdruck weisen Sie die Aufgabe einem Projektmitglieder samt Fälligkeit zu. 

Dank offline Funktionalität arbeiten Sie mit upmesh auch an Orten ohne Internetverbindung und sind immer auf dem aktuellen Stand der Dinge.

Kommunikation im Projekt mit upmesh
Aufgaben mit upmesh verwalten

Immer aktuell

Direkt kommunizieren

Sie müssen Änderungen kommunizieren oder es gibt Nachfragen zur Aufgabe? Kein Problem, mit unserer Chat Funktion besprechen Sie alle Themen direkt im Ticket. Dank Echtzeit-Updates werden alle Beteiligten bei Projektaktivitäten wie das Hinzufügen von Dateien, Kommentaren oder Änderungen im Ticket direkt benachrichtigt. 

Unsere cloud-basierte Projektplattform speichert alle Statusänderungen innerhalb der Tickets sicher und transparent. Das erleichtert die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Im Blick

Auf dem Laufenden bleiben

Sie möchten einen Überblick über den Erledigungsstand aller Tickets eines Gewerkes, einer Firma oder eines Bauplanes erhalten? Mit Hilfe unserer Schnellsuche und den smarten Filtern finden Sie alle relevanten Information in Sekunden. Die Suchergebnisse mit sämtlichen Informationen wie Status, Fälligkeit, Kommentare und Fotos können Sie einfach mit unseren automatischen Berichtsvorlagen exportieren. Die Berichte können Sie anschließend an die jeweiligen Empfänger mit nur wenigen Klicks versenden.

Nachtrag Bericht erstellen mit upmesh

Bleiben Sie auf dem Laufenden - jederzeit und überall.

Starten Sie in nur 3 Schritten mit upmesh

1
Kostenfreien Account erstellen

Kostenfreien Account erstellen

2
Pläne hochladen und Mitglieder einladen

Pläne hochladen und Mitglieder einladen

3
App herunterladen und mobil starten

App herunterladen und mobil starten

Support

de_DE