Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja, die Basic- Version wird immer kostenfrei sein. In der Basic- Version können Sie maximal 5 Projekte anlegen. Sie können aber jederzeit zu einer kostenpflichtigen Lizenz upgraden. Ihre bisherigen Projekte bleiben natürlich bestehen.
Nein, es reicht aus, wenn Sie als Projektleiter eine kostenpflichtige Lizenz haben. Damit ihre Subunternehmer die ihren zugewiesen Aufgaben bearbeiten können, brauchen sie lediglich unsere Basic- Version.
Ja, es ist sowohl ein Upgrade, als auch ein Downgrade jederzeit möglich. Er wird zum Ende Ihres monatlichen/jährlichen Lizenzpaketes wirksam.
Alle in upmesh abgelegten Daten werden ausschließlich verschlüsselt in zertifizierten Rechenzentren in Deutschland gespeichert. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Um upmesh am PC oder Laptop nutzen zu können, brauchen Sie keine eigenständige Installation auszuführen. Upmesh steht dort direkt zur Verfügung. Zukünftige Updates sind ebenfalls sofort und ohne Ihr zutun verfügbar.
Auf mobilen Endgeräten nutzen Sie für die Installation die entsprechenden Möglichkeiten auf Ihrem Gerät. Auf Android- Betriebssystemen müssen Sie den PlayStore nutzen, für Apple nutzen Sie den AppStore. Für Updates können Sie ebenfalls die jeweiligen Stores benutzen.
Ja, upmesh unterstützt grundsätzlich das Arbeiten auch ohne Internetverbindung.
Sobald wieder eine Internetverbindung besteht, werden Ihre offline erfassten Daten automatisch hochgeladen und gespeichert.
Vom PC oder Laptop ist das Arbeiten mit upmesh über den Browser möglich. Darüber hinaus gibt es upmesh für alle gängigen Smartphones mit Android- Betriebssystemen und für Endgeräte von Apple.
Als Zahlungsmethoden werden übliche Kreditkarten und das elektronische Lastschriftverfahren (SEPA) akzeptiert. Enterprise Kunden können außerdem per Rechnung bezahlen.
Alle Projektdaten könnnen jederzeit als ZIP Datei heruntergeladen werden, um Sie auf dem eigenen Server/Festplatte zu sichern.