upmesh unterstützt dich als Nachunternehmer dabei, deine Projekte im Blick zu behalten. Verschaffe dir zu jeder Zeit einen Echtzeitüberblick und reagiere mit deinem Team sofort auf Projektaktivitäten.
Mit upmesh startest du in unter 10 Minuten in deine Projekte und steigerst sofort deine Produktivität durch effiziente Kommunikation und direkte Problemlösung.
Greife vor Ort auf alle relevanten Pläne, Dokumente und Aufgaben zu. Nahtloses Arbeiten mit aktuellen Versionen, auch im Offline-Modus.
Sorge für Beweissicherheit durch eine lückenlose Dokumentation. Erzeuge aussagekräftige Berichte für deine Projektpartner mit nur wenigen Klicks.
Schnell reagieren
Es gibt Fragen zu abzuschließenden Aufgaben oder angezeigten Mängeln? Kommuniziere Änderungen und besprich Aufgaben direkt im Ticket über unsere Chat-Funktion. Echtzeit-Updates informieren alle Beteiligten über Projektaktivitäten wie Dateiuploads, Kommentare und Ticketänderungen. Unsere cloud-basierte Plattform speichert alle Statusänderungen sicher und transparent, erleichtert die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten und sorgt für eine reibungslose Kommunikation in all deinen upmesh-Projekten.
Als Informationsgrundlage hast du sämtliche Pläne, Dokumente, Fotos und Aufgaben immer direkt im Zugriff – auch ohne Internetverbindung.
Auf einen Blick
Mit upmesh behältst du leicht den Überblick über all deine Bauprojekte. Unsere innovative Plattform ermöglicht eine nahtlose Projektverfolgung, unabhängig von der Projektgröße oder der Anzahl gleichzeitiger Aufgaben. Wechsele flexibel zwischen verschiedenen Projekten, verwalte Aufgaben standortunabhängig und greife jederzeit auf abgeschlossene oder archivierte Projekte zurück.
Mit Hilfe unserer übersichtlichen Ansichten in Kanban Boards und Kalendern wird die Fortschrittskontrollen und die Verteilung des Arbeitspensums auch auf Multiprojektebene zum Kinderspiel.
Lückenlose Dokumentation
Erfasse in den Tickets alle relevanten Information im Rahmen der Fortschrittsdokumentation. Füge über die App direkt vor Ort Fotos, 360°-Fotos, Videos, Dokumente, Kommentare und Planausschnitte samt Markierungen hinzu.
Erstelle per Knopfdruck aussagekräftige Berichte, die alle erfassten Informationen enthalten. Mit unserem Berichts-Tool kannst du zudem alle Inhalte und das Layout selbst definieren.
Über unsere dokumentierte API kannst du zusätzliche erweiterte Abfragen z.B. über Power BI erstellen und diese mit weiteren Projekt- und Firmendaten verschneiden.
ANWENDUNGSFALL #1
Die tägliche Dokumentation von Projektabläufen ist oft zeit- und kostenaufwendig. Tagesberichte, Arbeitsnachweise, Protokolle, Sicherheitsunterlagen und Nachtragsnachweise – die Liste ist lang.
Bei upmesh erleichtern wir dir diese Aufgaben mit innovativen Tools wie dem Bautagesberichts-Modul, dem PDF Editor und dem Berichtsgenerator. So gewinnst du wertvolle Zeit für das, was wirklich zählt. upmesh macht Projektdokumentation mühelos und effektiv.
Verwalte alle Pläne und Versionen zentral und überall verfügbar.
Erfasse, verfolge und reporte Mängel direkt vom Smartphone oder Tablet.
Dokumentiere Nachträge direkt auf dem digitalen Plan mit sämtlichen Informationen.
Erfassen, zuteilen und prüfen. Hab' alle Projektaufgaben stets im Blick.
Organisiere deine Projektablage und teile Dateien mit deinem Team.
Dokumentiere das Projektgeschehen einfach & intuitiv.
Mit unseren Apps für iOS und Android hast du immer Zugriff auf alle Projektdaten. Egal, wo du bist. Auch ohne Internetverbindung.
Google Play App StoreWir erfüllen die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und garantieren Serverstandorte in Deutschland mit ISO 27001 Zertifizierung.