upmesh unterstützt dich als Nachunternehmer dabei, deine Projekte im Blick zu behalten. Verschaffe dir zu jeder Zeit einen Echtzeitüberblick und reagiere mit deinem Team sofort auf Projektaktivitäten.
Mit upmesh startest du in unter 10 Minuten in deine Projekte und steigerst sofort deine Produktivität durch effiziente Kommunikation und direkte Problemlösung.
Sorge für Beweissicherheit durch eine lückenlose Dokumentation. Erzeuge aussagekräftige Berichte für deine Projektpartner mit nur wenigen Klicks.
Schnell reagieren
Mit allen Nachunternehmern kommunizieren
Es gibt Fragen zu abzuschließenden Aufgaben oder angezeigten Mängeln? Kommuniziere Änderungen und besprich Aufgaben direkt im Ticket über unsere Chat-Funktion. Echtzeit-Updates informieren alle Beteiligten über Projektaktivitäten wie Dateiuploads, Kommentare und Ticketänderungen. Unsere cloud-basierte Plattform speichert alle Statusänderungen sicher und transparent, erleichtert die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten und sorgt für eine reibungslose Kommunikation in all deinen upmesh-Projekten.
Als Informationsgrundlage hast du sämtliche Pläne, Dokumente, Fotos und Aufgaben immer direkt im Zugriff – auch ohne Internetverbindung.
Auf einen Blick
Alle Bauprojekte im Griff
Mit upmesh behältst du leicht den Überblick über all deine Bauprojekte. Unsere innovative Plattform ermöglicht eine nahtlose Projektverfolgung, unabhängig von der Projektgröße oder der Anzahl gleichzeitiger Aufgaben. Wechsele flexibel zwischen verschiedenen Projekten, verwalte Aufgaben standortunabhängig und greife jederzeit auf abgeschlossene oder archivierte Projekte zurück.
Mit Hilfe unserer übersichtlichen Ansichten in Kanban Boards und Kalendern wird die Fortschrittskontrollen und die Verteilung des Arbeitspensums auch auf Multiprojektebene zum Kinderspiel.
Lückenlose Dokumentation
Baudokumentation für alle Nachunternehmer
Erfasse in den Tickets alle relevanten Information im Rahmen der Fortschrittsdokumentation. Füge über die App direkt vor Ort Fotos, 360°-Fotos, Videos, Dokumente, Kommentare und Planausschnitte samt Markierungen hinzu.
Erstelle per Knopfdruck aussagekräftige Berichte, die alle erfassten Informationen enthalten. Mit unserem Berichts-Tool kannst du zudem alle Inhalte und das Layout selbst definieren. Über unsere dokumentierte API kannst du zusätzliche erweiterte Abfragen z.B. über Power BI erstellen und diese mit weiteren Projekt- und Firmendaten verschneiden.
Bist du Nachunternehmer? Teste uns kostenlos und unverbindlich.
Verbessere die Dokumentation gegenüber deinen Auftraggebern
Die tägliche Dokumentation von Projektabläufen ist oft zeit- und kostenaufwendig. Tagesberichte, Arbeitsnachweise, Protokolle, Sicherheitsunterlagen und Nachtragsnachweise – die Liste ist lang.
Bei upmesh erleichtern wir dir diese Aufgaben mit innovativen Tools wie dem Bautagesberichts-Modul, dem PDF Editor und dem Berichtsgenerator. So gewinnst du wertvolle Zeit für das, was wirklich zählt. upmesh macht Projektdokumentation mühelos und effektiv.
Einfaches On-Boarding in unter 10 Minuten
Alle Aufgaben auf einen Blick - auch auf Multiprojekt Ebene
Kommunikation mit allen Beteiligten über eine Plattform
Statusänderungen per Mail oder Push-Benachrichtigung erhalten
Auswertungen und Berichte mit wenigen Klicks erstellen
Tagesberichte und Formulare in der App ausfüllen und versenden