upmesh für
Nachunternehmer

upmesh unterstützt Sie als NU dabei, Ihre Projekte im Blick zu behalten. Verschaffen Sie sich zu jeder Zeit einen Echtzeitüberblick und reagieren mit Ihrem Team sofort auf Projektaktivitäten.

Nachunternehmern NU
Onboarding in unter 10 Minuten

Mit upmesh starten Sie in unter 10 Minuten in Ihre Projekte und steigern sofort Ihre Produktivität durch effiziente Kommunikation und direkte Problemlösung.

Greifen Sie vor Ort auf alle relevanten Pläne, Dokumente und Aufgaben zu. Nahtloses Arbeiten mit aktuellen Versionen, auch im Offline-Modus.

Reporting mit upmesh

Sorgen Sie für Beweissicherheit durch eine lückenlose Dokumentation. Erzeugen Sie aussagekräftige Berichte für Ihre Projektpartner mit nur wenigen Klicks.

Schnell reagieren

Direkte Kommunikation

Es gibt Fragen zu abzuschließenden Aufgaben oder angezeigten Mängeln? Kommunizieren Sie Änderungen und besprechen Sie Aufgaben direkt im Ticket über unsere Chat-Funktion. Echtzeit-Updates informieren alle Beteiligten über Projektaktivitäten wie Dateiuploads, Kommentare und Ticketänderungen. Unsere cloud-basierte Plattform speichert alle Statusänderungen sicher und transparent, erleichtert die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten und sorgt für eine reibungslose Kommunikation in all Ihren Projekte mit upmesh.

Als Informationsgrundlage haben Sie sämtliche Pläne, Dokumente, Fotos und Aufgaben immer direkt im Zugriff – auch ohne Internetverbindung.

Transparente Kommunikation für Bau Architektur und Immobilien

Auf einen Blick

Alle Projekte steuern

Mit upmesh behalten Sie leicht den Überblick über all Ihre Bauprojekte. Unsere innovative Plattform ermöglicht eine nahtlose Projektverfolgung, unabhängig von der Projektgröße oder der Anzahl gleichzeitiger Aufgaben. Wechseln Sie flexibel zwischen verschiedenen Projekten, verwalten Sie Aufgaben standortunabhängig und greifen Sie jederzeit auf abgeschlossene oder archivierte Projekte zurück.

Mit Hilfe unserer übersichtlichen Ansichten in Kanban Boards und Kalendern wird die Fortschrittskontrollen und die Verteilung des Arbeitspensums auch auf Multiprojektebene zum Kinderspiel.

Lückenlose Dokumentation

Auswerten & berichten

Erfassen Sie in den Tickets alle relevanten Information im Rahmen der Fortschrittsdokumentation. Fügen Sie über die App direkt vor Ort Fotos, 360°-Fotos, Videos, Dokumente, Kommentare und Planausschnitte samt Markierungen hinzu.

Erstellen Sie per Knopfdruck aussagekräftige Berichte, die alle erfassten Informationen enthalten. Mit unserem Berichts-Tool können Sie zudem alle Inhalte und das Layout selbst definieren. 
Über unsere dokumentierte API können Sie zusätzliche erweiterte Abfragen z.B. über Power BI erstellen und diese mit weiteren Projekt- und Firmendaten verschneiden.

Auswertung und Reporting für Generalunternehmer

Anmelden und loslegen. Testen Sie uns kostenlos und unverbindlich.

Digitales Bautagebuch

ANWENDUNGSFALL  #1

Verbessern Sie die Dokumentation gegenüber Ihren Auftraggebern

Die tägliche Dokumentation von Projektabläufen ist oft zeit- und kostenaufwendig. Tagesberichte, Arbeitsnachweise, Protokolle, Sicherheitsunterlagen und Nachtragsnachweise – die Liste ist lang.

Bei upmesh erleichtern wir Ihnen diese Aufgaben mit innovativen Tools wie dem Bautagesberichts-Modul, dem PDF Editor und dem Berichtsgenerator. So gewinnen Sie wertvolle Zeit für das, was wirklich zählt. upmesh macht Projektdokumentation mühelos und effektiv.

Unsere mobile Apps

Jederzeit. Überall.

Mit unseren Apps für iOS und Android haben Sie immer Zugriff auf alle Projektdaten. Egal, wo Sie sind. Auch ohne Internetverbindung.

Google Play App Store
EU-shield

Wir erfüllen die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und garantieren Serverstandorte in Deutschland mit ISO 27001 Zertifizierung.

de_DE