upmesh für
Generalunternehmer

upmesh unterstützt Sie als GU dabei, Ihre Projektprozesse zu digitalisieren. Von der Produktdefinition bis zur Übergabe verbinden Sie alle Beteiligten über eine Informationsquelle und haben stets den Fortschritt im Blick.

upmesh für Generalunternehmer
Aufgaben steuern mit upmesh

Keine nervigen Excel-Listen und unsortierte Fotosammlungen mehr. Reduzieren Sie den Verwaltungsaufwand mit nur einer Informationsquelle.

zuweisen und verfolgen

Laden Sie Nachunternehmer kostenlos zum Projekt ein und weisen Sie Ihnen Aufgaben mit Fälligkeiten zu. Verfolgen Sie stets den Fortschritt.

Reporting mit upmesh

Erzeugen Sie aussagekräftige Berichte für Bauherren oder Nachunternehmer mit nur wenigen Klicks.

Effiziente Zusammenarbeit

Teams verbinden

Sie müssen Änderungen kommunizieren oder es gibt Nachfragen zur Aufgabe? Kein Problem, mit unserer Chat Funktion besprechen Sie alle Themen direkt im Ticket. Dank Echtzeit-Updates werden alle Beteiligten bei Projektaktivitäten wie das Hinzufügen von Dateien, Kommentaren oder Änderungen im Ticket direkt benachrichtigt. 

Unsere cloud-basierte Projektplattform speichert alle Statusänderungen innerhalb der Tickets sicher und transparent. Das erleichtert die Zusammenarbeit mit allen Projektbeteiligten.

Kommunikation im Projekt mit upmesh
Aufgaben mit upmesh verwalten

Volle Kontrolle

Nachunternehmer steuern

Mit upmesh können Sie als GU genau definieren, wer welche Aufgabe bis wann zu erledigen hat, und behalten den Fortschritt stets im Blick. Weisen Sie dafür erstellte Tickets einfach einem Nachunternehmer zur Bearbeitung zu und ergänzen ein Fälligkeitsdatum.
Über das dauerhaft kostenlose upmesh Konto für Nachunternehmer verschwenden Sie keine wertvolle Zeit. Nachfragen oder Statusveränderungen kommunizieren beide Seiten direkt mit Nachrichten, Fotos oder Dokumenten innerhalb des Tickets. Im Dashboard sehen Sie eine Auswertung der Tickets z.B. nach Gewerken oder zugewiesenen Teammitglied.

Transparente Prozesse

Auswerten & berichten

Unser Kanban Board verschafft Ihnen schnell einen Überblick zum aktuellen Projektstand. Sie sehen sofort, welche Aufgaben aufgrund Ihres Status Ihre Aufmerksamkeit benötigen. Überfällige Tickets werden farblich hervorgehoben. Das Dashboard stellt automatisch weitere Auswertungen bereits sowie eine Übersicht über die überfälligen oder anstehenden Tickets bereit mit hilfreichen Filtermöglichkeiten. 

Erstellen Sie per Knopfdruck aussagekräftige Berichte, die alle relevanten Informationen wie Beschreibungen, Fotos, Planausschnitte und den vollständigen Kommunikationsverlauf enthalten. Mit unserem Berichts-Tool können Sie zudem alle Inhalte und das Layout selbst definieren. 

Auswertung und Reporting für Generalunternehmer

Kostenlos starten. Jederzeit upgraden.

Alle Ticketfunktionen in upmesh

ANWENDUNGSFALL  #1

Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Nachunternehmern

Die Koordination von Nachunternehmern bedeutet täglich einen hohen Kosten- und Zeitaufwand. Die Kommunikation spielt in diesem Zusammenhang eine große Rolle. Mit upmesh optimieren Sie als GU Ihre Prozesse in den Bereichen Kosten, Termine und Qualitäten durch automatische Workflows und Standardisierungen.

ANWENDUNGSFALL  #2

Standardisieren Sie Ihre Berichte

Integrieren Sie vorgefertigte PDF Vorlagen in Ihre Berichte. Mit upmesh haben Sie die Möglichkeit, PDF Formulare in Ihre Ticketexporte einzubetten. Das Ergebnis ist ein interaktiver Report, den Sie direkt auf der Baustelle über Ihr Tablet oder Smartphone bearbeiten können. Somit lassen sich bspw. Protokolle vor Ort unterschreiben.

Mängelmanagement Berichtswesen

Unsere Lösungen für Ihre Prozesse

Stets aktuelle Pläne

Planmanagement

Verwalten Sie alle Pläne und Versionen zentral und überall verfügbar.

Mängelmanagement

Mängelmanagement

Erfassen, verfolgen und reporten Sie Mängel direkt vom Smartphone oder Tablet.

Nachträge erstellen und verwalten

Nachtragserfassung

Dokumentieren Sie Nachträge direkt auf dem digitalen Plan mit sämtlichen Informationen.

Aufgaben steuern mit upmesh

Aufgabensteuerung

Erfassen, zuteilen und prüfen. Haben Sie alle Projektaufgaben stets im Blick.

Reporting mit upmesh

Dokumente

Organisieren Sie Ihre Projektablage und teilen Sie Dateien mit dem Team.

Unsere mobile Apps

Jederzeit. Überall.

Mit unseren Apps für iOS und Android haben Sie immer Zugriff auf alle Projektdaten. Egal, wo Sie sind. Auch ohne Internetverbindung.

Google Play App Store

Support

de_DE