Mit der digitalen Zeiterfassung von upmesh kommst du der Zeiterfassungs-Pflicht unkompliziert nach. Erfasse einzelne Mitarbeiter oder ganze Kolonnen in Sekunden Die einfache Lösung für dein Stundenzettel-Chaos.
Auch Spesen und Auslagen können einfach & intuitiv per App erfasst und an die Lohnbuchhaltung weitergegen werden.
Erfassen
Zeiterfassung per App -
so geht's!
Mit upmesh erfasst du deine Arbeitszeiten kinderleicht direkt vor Ort mit unserer App für iOS & Android. Neben einzelnen Mitarbeitern kannst du auch Zeiten für Kolonnen intuitiv & einfach tracken. Dabei werden die Zeiten automatisch auf das jeweilige Projekt gebucht.
Die Digitale Zeiterfassung speichert neben den Zeiten inkl. Pausen auch die Projektinformation und Tätigkeit.
Schnelle & intuitive Erfassung
Für iOS & Android - auch Offline
Echtzeit Dokumentation
Sichere Speicherung der Daten
Offline Nutzung
Auswerten
Keine Stundenzettel mehr - Alle Zeiten im Blick
Mit dem Live-Übersicht behältst du alle Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter im Blick. Vergessen auszustempeln? Kein Problem, mit dem individuellen Arbeitszeitenmodell wird Ihr Arbeitszeitende automatisch gesetzt. Nachträgliche Anpassungen der erfassten Einträge sind jederzeit möglich – je nach Berechtigung.
Am Monatsende kannst du alle Einträge sperren und mit einem Klick als Stundenzettel exportieren.
Verarbeiten
Arbeitszeiten per Klick an die Lohnbuchhaltung
Mit der automatischen Erfassung und Synchronisation von Arbeitszeiten ist upmesh die ideale Lösung als Vorbereitung für die Lohnabrechnung. Alle Daten sind zentral verfügbar und können mit nur einem Klick exportiert werden. Neben dem CSV Format unterstützt upmesh auch gängige Lohnprogramme.
Wie einfach die Zeiterfassung mit upmesh im Alltag von der Hand geht, zeige ich dir gerne persönlich. Wir bieten allen Interessenten & Kunden kostenfreie Online Seminare – melde dich direkt an.“